Mit „Apollinaris Active+“ soll ein gesunder Softdrink den Kampf gegen die Unterbeschäftigung der kleinen grauen Zellen aufnehmen. Mithilfe dieser Kampagne soll die Bekanntheit aufgebaut und der Absatz gesteigert werden.

Info

Werbeform: Crossmedia
Kampagnenziel: Produkt-Neueinführung
Branche: Schnelldreher
Budget: unter 500 Tsd. €
Zielgruppe: Erw. 14-49 Jahre
Medien: TV

Key-Facts

Die Dachmarke Apollinaris ist stark; das Produkt Active+ beginnt, sich in
Sachen Markenbekanntheit und Werbeerinnerung durchzusetzen

In der Kampagne liefern TV und Online den höchsten Awareness-Beitrag;
jeder Zweite Befragte kennt (bildgestützt) die Werbung

Das Gewinnspiel trifft den Nerv der Befragten. Sie nehmen es als sehr
stimmig wahr, es ist verständlich, interessant und attraktiv

Der gesamte Werbeauftritt von Active+ wird sehr positiv bewertet. Die
Werbung vermittelt hervorragend die zentralen Produkteigenschaften

Die Kampagne setzt einen starken Impuls zum Probieren des Produkts, kurz: Konvergenz at it‘s best!
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