Image schärfen/verbessern, Bekanntheit aufbauen/erhöhen, Absatzsteigerung

Info

Werbeform: Sponsoring
Kampagnenziel: Image verbessern, Bekanntheit aufbauen, Absatzsteigerung
Branche: Schnelldreher
Budget: 1-3 Mio. €
Zielgruppe: Erw. 14-29 Jahre
Medien: TV

Key-Facts

Deutlicher Bekanntheitsanstieg bei 14- bis 29-Jährigen: Die Sponsoren-Erinnerung steigt um mehr als 50%.

TV-Einsatz zahlt sich aus: Cab erreicht bei der zweiten Welle eine Markenbekanntheit von 87%!

Image bei DSDS-Fans noch positiver: Nach der zweiten Welle wird Cab von den DSDS-Fans durchweg besser beurteilt und das Markenimage wird profiliert.

Hoher Brand-Fit: Cab passt für 79% der Befragten zu DSDS.

Sponsoring pusht Kaufbereitschaft: Häufiger Kontakt mit Cab-Auftritt steigert Neugierde auf das Produkt und regt zum Testkauf an.
Download Studie (pdf,478.633 kb)