Der CIVD will mit seiner TV-Kampagne Caravaning als attraktive Urlaubsform ins Bewusstsein bringen. Dem Zuschauer soll das Gefühl der Freiheit und Unabhängigkeit vermittelt werden, welches das mobile Zuhause ermöglicht. Ebenso soll der Zuschauer sehen, dass er mit Caravaning-Reisen mitten in der Natur ist. Außerdem wird auf die Seite caravaning-info.de aufmerksam gemacht.

Info

Medien: TV
Branche: Touristik
Werbeform: Klassischer Spot
Kampagnenziel: Bekanntheit aufbauen

Key-Facts

  • Deutliche Steigerung der Werbe- und Spoterinnerung von 2013 zu 2014
  • 60% mehr Werbeerinnerung und 27% mehr Spoterinnerung in der Grundgesamtheit
  • Steigerung der Attraktivität von Caravaning-Reisen
  • Höhere Aufmerksamkeit für die Internetadresse

Download Studie (pdf,917.065 kb)