Archiv mit internationalen Case Studies
Der Mehrwert von Tag-On und Reminder
Tag-on und Reminder sind etablierte Werbeformen und werden gerne eingesetzt. Es handelt sich dabei jeweils [...]
Kenwood setzt erfolgreich auf Sonderwerbeformen
Im Herbst 2018 war der britische Küchengerätegersteller Kenwood das erste Mal offizieller Partner der SAT.1-Sendung [...]
Hammer-Erfolg mit TV-Neueinführung
Ein Wellnessaufenthalt während zu Hause renoviert wird? Die deutsche Fachmarktkette Hammer macht es möglich und [...]
Hammer-Erfolg mit TV-Neueinführung
Ein Wellnessaufenthalt während zu Hause renoviert wird? Die deutsche Fachmarktkette Hammer macht es möglich und [...]
ATV als Wirkungsturbo in TV-Kampagnen
Die ATV-Kampagne des Kreuzfahrtenanbieters AIDA zeigt, wie ein zusätzlicher Switch In XXL die Wirkung der [...]
Tassimo mittendrin bei „Alles was zählt“
Das Fernsehen erzählt Geschichten – und Marken können ein Teil davon sein. Die Begleitstudie zeigt, [...]
Kenwood setzt erfolgreich auf Sonderwerbeformen
Im Herbst 2018 war der britische Küchengerätegersteller Kenwood das erste Mal offizieller Partner der SAT.1-Sendung [...]
Loacker bringt Deutschland mit TV-Werbung auf den Geschmack
Im Heimatland Italien ist Loacker längst Marktführer bei Waffeln. Eine breit angelegte TV-Kampagne sollte helfen, [...]
Ausverkauft! Produktneueinführung im TV
Ravensburger setzt mit starken TV-Spots die Faszination des GraviTrax-Bausystems perfekt in Szene.InfoBranche: HandelZielgruppe: Kinder 3-13 [...]
Ausverkauft! Produktneueinführung im TV
Ravensburger setzt mit starken TV-Spots die Faszination des GraviTrax-Bausystems perfekt in Szene.InfoBranche: HandelZielgruppe: Kinder 3-13 [...]
Aufmerksamkeit durch Abweichen von der Norm: Wohninvest bei n-tv
Der TV-Spot des Investmentexperten hebt sich mit emotionalen Bildern von üblichen Spots der Immobilienbranche ab. [...]
Aufmerksamkeit durch Abweichen von der Norm: Wohninvest bei n-tv
Der TV-Spot des Investmentexperten hebt sich mit emotionalen Bildern von üblichen Spots der Immobilienbranche ab. [...]
Gute Reise bei jedem Wetter: NH-Hotels nutzt n-tv
Alle reden vom Wetter – deshalb ist das "Wetter am Morgen" bei n-tv das passende [...]
Gute Reise bei jedem Wetter: NH-Hotels nutzt n-tv
Alle reden vom Wetter – deshalb ist das "Wetter am Morgen" bei n-tv das passende [...]
Relevanz von Bewegtbild steigt weiter
Kinder verbringen heute mehr Zeit mit Medien als noch vor zwei Jahren. Sie nutzen unterschiedliche [...]