Archiv mit internationalen Case Studies
Mehr Kauflust im passenden Umfeld
Einmal produziert, vielfältig platziert: Es liegt nahe, Werbespots nicht nur im Fernsehen zu zeigen, sondern [...]
Profit Ability: Wie Werbung wirklich wirkt
Eine unabhängige Evaluation tausender Werbekampagnen zeigt: Ein einseitiger Fokus auf kurzfristige Effekte gefährdet wirkungsstarke Marketingmaßnahmen [...]
Content-Faktoren bestimmen den ROI
Eine aktuelle Accenture-Analyse identifiziert das Rezept für wirkungsstarke TV-Inhalte: Programme, die den Zuschauern besonders involvieren, [...]
SPOT BUNDLE ALS REICHWEITEN- UND WIRKUNGS-BOOSTER
Emotionalisierung und Call-to-Action: Mit einer Kombination aus In- und Out-Stream gelingt es Werbekunden, die unterschiedlichen [...]
Erfolgreiche Beauty-Marken setzen auf TV-Umfelder
Erfolg lässt sich ganz unterschiedlich definieren. Als kurz-, mittel- oder langfristige Umsatzsteigerungen etwa, als erreichte [...]
Partner für Investments
Zwei Beispiele aus dem Finanzmarketing zeigen, wie Marken von Werbung bei n-tv profitieren. Das Immobiliennetzwerk [...]
Bestens verkuppelt: Duplo & „First Dates- Ein Tisch für zwei“
Mit einem intelligenten Product Placement innerhalb des Dating-Formats zeigt die Marke Duplo eindrücklich, dass Marke [...]
Essie: Perfekt platziert – alles im Lack
Die "Good Lack"-Mottowoche bei "Shopping Queen" kannte mehr als nur einen Gewinner. Essie, die Nagellack-Marke [...]
TASSIMO MITTENDRIN BEI „ALLES WAS ZÄHLT“
Das Fernsehen erzählt Geschichten – und Marken können ein Teil davon sein. Die Begleitstudie zeigt, [...]
Programmnahe Kreation zahlt sich aus
In der vierten Staffel von "Sing meinen Song" auf VOX treten nicht nur hochkarätige Künstler [...]
Programmnahe Kreation zahlt sich aus
In der vierten Staffel von "Sing meinen Song" auf VOX treten nicht nur hochkarätige Künstler [...]
Emotionale Spotkreation mit durchschlagendem Erfolg
„I´ve got you under my skin” – Mit einem neuen TV-Spot bewarb das Unternehmen das [...]
SVOD-Nutzer schauen weiterhin lineares Fernsehen
Wer kostenpflichtige Bewegtbild-Angebote nutzt, schaut weiterhin klassisches Fernsehen. Das zeigen Auswertungen aus dem Fernsehpanel der [...]
Eine erfolgreiche Partnerschaft: Opel bei GNT 2018
Opel engagierte sich nun das sechste Jahr in Folge bei der erfolgreichen Modelshow Germany's Next [...]
TNS Convergence Monitor 2018
Videoinhalte im Internet gewinnen weiter an Attraktivität: Von ihrer Online-Zeit verwenden die Deutschen immer mehr [...]