Die Kampagne soll die Bekanntheit von hci erhöhen und gleichzeitig das Image des Schiffsfinanzierers gegenüber seiner Wettbewerber schärfen.

Info

Werbeform: Klassischer Spot
Kampagnenziel: Bekanntheit aufbauen, Image verbessern
Branche: Finanzdienstleistung
Budget: unter 500 Tsd. €
Zielgruppe: Männer
Medien: TV

Key-Facts

Bei der gestützten Werbeerinnerung liegt die HCI Capital AG auf Platz 1!

Kontakte wirken: unter den n-tv Heavy Sehern ist die HCI Capital-Kampagne deutlich bekannter als unter den Light-Sehern (21% Werbeerinnerung).

Und wer häufig Telebörse sieht, wurde dementsprechend noch besser erreicht: 28% der Heavy-Telebörse Seher kennen die Kampagne!

Auch auf die Bewertung des Werbeauftrittes zahlen die Kontakte ein: wer viel n-tv sieht, bewertet den Werbeauftritt der HCI Capital AG auch positiver.

Sowohl bei der spontanen, als auch bei der gestützten Markenbekanntheit liegt die HCI Capital AG auf Platz 2!

Die HCI Capital AG ist bei den n-tv Heavy Sehern, also bei den Befragten mit mehr Kontakten, deutlich bekannter.

Wer die HCI Capital AG kennt und auch die Werbung erinnert, bewertet das Image deutlich positiver.
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