Mit dem speziellen Mix aus Werbemaßnahmen möchte Meggle den Bekanntheitsgrad seiner zwei Produkte „Leichte Rolle“ und „Kräuter-Tube“ steigern. Des Weiteren soll das Markenimage durch eine prägnante Kampagne verbessert werden.

Info

Werbeform: Klassischer Spot, Sonderwerbeformen, Crossmedia
Kampagnenziel: Bekanntheit aufbauen
Branche: Schnelldreher
Budget: 1-3 Mio. €
Zielgruppe: Erw. 14-49 Jahre
Medien: TV

Key-Facts

Durch den maßgeschneiderten Auftritt bei RTL und RTL Wetter.de kann die Kampagne ihr spezifisches Wirkpotenzial voll entfalten.

Image-Turbo ‚MEGGLE-Grillwetter‘: Die Kombination aus TV- und Online-
Special Ad wird als originell und einzigartig erlebt.

Auch die Bekanntheit der 'Leichten Rolle' profitiert von dem Auftritt.
Gegenüber der klassischen Kampagne steigt die Bekanntheit um 60 Prozent bei denjenigen die zusätzlichen Kontakt mit dem ‚Grillwetter‘ hatten.

Download Studie (pdf,534.521 kb)