Image schärfen/verbessern, Bekanntheit aufbauen/erhöhen

Info

Werbeform: Sonderwerbeformen
Kampagnenziel: Bekanntheit aufbauen, Image verbessern
Branche: Auto
Budget: keine Angabe
Zielgruppe: Erw. 14-49 Jahre
Medien: TV

Key-Facts

Die Marke Nissan Micra konnte durch die Werbekampagne erfolgreich positioniert werden. Die Werbeerinnerung an die Marke Nissan allgemein und die Erinnerung an das beworbene Modell Nissan Micra konnte über den Kampagnenzeitraum deutlich gesteigert werden.

Das Image des Nissan Micra wurde durch die Kampagne deutlich verbessert. Vor allem die Wertedimensionen jung, modern, trendig, unkonventionell und ausgefallen designed konnten deutlich ausgebaut werden. Die klaren Image-Verbesserungen sind angesichts des relativ kurzen Kampagnenzeitraumes besonders bemerkenswert.

Die Telepromotion erzeugte eine hohe Aufmerksamkeit und kam gut an. Sie wurde sehr gut erinnert und vor allem als andersartig und unterhaltsam wahrgenommen. Auch die beworbene Marke blieb in den Köpfen. Und: Durch die Telepromotion konnte das junge und trendige Micra-Image besonders wirksam transportiert werden.

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