Mit kleinem Budget, das vollständig in Sponsoring investiert wurde, gezielt die Bekanntheit des Garagentorherstellers Novoferm aufzubauen bzw. auf hohem Niveau zu halten.

Info

Werbeform: Sponsoring
Kampagnenziel: Bekanntheit aufbauen
Branche: Gebrauchsgüter
Budget: über 3 Mio. €
Zielgruppe: Erw. 14-49 Jahre, Premium-Zielgruppen
Medien: TV

Key-Facts

Durch den kontinuierlichen Sponsoringeinsatz kann Novoferm die Markenerinnerung bei den n-tv Zuschauern auf hohem Niveau halten.

Das n-tv Sport-Sponsoring nimmt jeder Dritte regelmäßige n-tv Zuschauer wahr, wovon 50% der (fast) täglichen Seher Novoferm als Sponsor herausstellt.

50% der (fast) täglichen Zuschauer assoziieren mit Novoferm den Geschäftsbereich Garagentore, insbesondere in den qualitativen Zielgruppen – jung, besserverdienend – steigert Novoferm den Bekanntheitsgrad.

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