Auch im dritten Jahr in Folge gewinnt der Opel Adam weiter an Fahrt mit Sponsoring und Product Placements in der Jubiläumsstaffel von Germany´s next Topmodel.

Info

Kampagnenziel: Bekanntheit aufbauen, Image verbessern
Medien: TV, Online
Zielgruppe: Frauen
Budget: 1-3 Mio. €
Werbeform: Sponsoring
Branche: Auto

Key-Facts

  • Auch 2015 weiterhin steigende Markenbekanntheit – überproportionale Werte bei den Seherinnen der Sendung
  • Top Werbeerinnerung – bei den Stammseherinnen doppelt so hoch
  • Wiederholt klares Branding als Sponsor – sogar ungestützt​
  • Sehr gutes Fitting zur Sendung
  • ​Steigendes Kaufpotenzial – besonders hoch in der Zielgruppe
  • Starke ergänzende Wirkung der Online-Kontakte
  • Hohes Involvement der Fans in den Online-Bereich​

Download Studie (pdf,1664.757 kb)