Bekanntheit von Bayala erhöhen, das Image zu schärfen und den Abverkauf zu steigern.

Info

Werbeform: Klassischer Spot
Kampagnenziel: Bekanntheit aufbauen, Image verbessern
Branche: Handel
Budget: keine Angabe
Zielgruppe: Frauen, Kinder 3-13 Jahre
Medien: TV

Key-Facts

  • Die Bekanntheit von Schleich und Bayala profitieren von der TV-Präsenz: Die Markenbekanntheit für Schleich steigt um 13%, die Bekanntheit von Bayala sogar um 95% bei den Müttern an. Auch bei den Mädchen ist eine ausgezeichnete Entwicklung zu verzeichnen (Bekanntheit Bayala +84%).
  • Die mehrwöchige TV-Kampagne zahlt auch auf das Image ein: Mütter verbinden auch die Dachmarke Schleich noch stärker mit Modernität, Vertrauen und Qualität.

  • Aufgrund der passenden kreativen Spotkreation erinnern sich gestützt 40% der Kinder an den Spot. Auch bei den Müttern erzielt der Spot eine hohe Recognition und Akzeptanz. Der Spot gefällt und nicht nur die Bayala-Figuren, sondern auch das Zubehör erhalten gute Bewertungen.

  • Auch das Kaufverhalten der Mütter wird durch den Spot positiv beeinflusst: Die Kaufabsicht der Mütter steigt um 73%. Ebenfalls gestiegen ist die Bereitschaft der Mädchen, eigenes Geld für Bayala-Produkte auszugeben (+26%).

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