Events

Screenforce Day 2018

Die vierte Ausgabe des Schweizer Screenforce Day in der Zürcher Samsung Hall fand am 5. Juni 2018 statt. Über 320 Personen fanden sich ein, um die neusten Trends aus der Bewegtbild-Forschung zu erfahren. Medienexpertinnen und -experten aus der ganzen Welt und das Schweizer Screenforce-Forschungsteam präsentierten ihre neusten Studien.

Die besten Impressionen vom Event:

Unsere Referent*innen (&Präsentationen zum Download)

Les Binet, Adam & Eve
Effectiveness in a changing media landscape

Download Präsentation

Lars Stegelmann, Nielsen Sports
Sportkonsum in der CH

Prof. Dr. Jürgen Seitz, Hochschule für Medien, Stuttgart
Addressable TV – Lost in Translation? Die Entstehung des TV-Werbemarktes der Zukunft

Download Präsentation

Christian Kurz, Viacom, NY
A life without TV – would you cope?

Download Präsentation

 

Irène Abt-Durrer und Samuel Fahrni, Screenforce Schweiz
«Ein Bewegtbild-Package ohne TV-Sender ist auf dem Zuschauermarkt nicht viel wert. »

Zur Studie

Karen Nelson-Field, Uni AUS
Visibility – the attribute that matters the most

Download Präsentation

Sponsoren

Medienpartner