News 2018-04-01T16:17:33+00:00

Neuigkeiten aus aller Welt

Mehr Engagement durch Kontext: Wie TF1 Publicité mit den Ad Break Stories für Innovation sorgt

Die Idee ist ebenso simpel wie wirkungsvoll: Die TV Moderation kündigt einen Werbeblock an, dieser besteht aus thematisch passenden Spots zu einem Oberbegriff wie z.B. Tanz, Oper, Romantik oder auch Sport etc., welcher wiederum thematisch [...]

By | April 9th, 2018|Categories: News|0 Comments

Marketing-Chef von Mars: Für bestimmte Produkte ist TV-Werbung besser als Digitalwerbung

Im Gespräch mit dem Sender CNBC hat Andrew Clarke, der Marketing-Chef von Mars, die Relevanz und Überlegenheit von TV- gegenüber digitaler Werbung im Hinblick auf bestimmte Produkte wie z.B. Tiernahrung betont. Mars gibt 60 % [...]

By | Februar 8th, 2018|Categories: News|0 Comments

Nachfrage nach TV in der Schweiz stabil

Interessante Zahlen bietet Horizont unter der Überschrift "Stabile Nachfrage nach den Programmangeboten des Fernsehens". Autorin Eva-Maria Schmidt zeigt anhand von Nutzungsdaten des Mediapulse TV-Panels für das 2. Semester 2017, dass sich, im Vergleich zum gleichen [...]

By | Januar 15th, 2018|Categories: News|0 Comments

Artikel zu unserer Kampagne ‚TV Verboten gut‘ auf Horizont.net

Wir freuen uns, dass unsere Kampagne 'TV Verboten gut" eine Berücksichtigung auf horizont.net gefunden hat. Hier geht es zur Meldung von Juliane Paperlein mit dem Titel "Verboten gute Wirkung" auf horizont.net [...]

By | Dezember 21st, 2017|Categories: News|0 Comments

Screen Effect: Der Körper erinnert sich

TV-Werbung vs. Youtube-Werbung: Untersuchung zu Aufmerksamkeitsverlusten und Werbewahrnehmung zeigt deutliche Vorteile für TV-Werbung Screenforce hat in Zusammenarbeit mit W hoch 2 (Spin-Off der Universität Bern) ein With-In-Subject Design Experiment durchgeführt. In einem ersten Termin [...]

By | Juni 1st, 2017|Categories: News|0 Comments

„Qualität kostet Geld“ (via Horizont 15/2017)

Müller Media: Warum Christian Meyer auf TV und Radio setzt und gegenüber den digitalen Kanälen zurückhaltend bleibt. (von Juliane Paperlein) Digitalmedien müssen liefern. Solange sie das nicht tun, bleibt ihr Mediamix-Anteil homöopathisch. Effizienz ist [...]

By | Mai 4th, 2017|Categories: News|0 Comments

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