News 2018-08-30T21:29:05+00:00

Neuigkeiten aus aller Welt

Gattungsstudie: Screenforce nimmt den Einfluss von Werbung auf Kaufverhalten und Markenwahrnehmung unter die Lupe

Meta-Modeling-Analyse mit Dentsu Aegis Resolutions deckt breites Spektrum des Marktes ab: 150 Kampagnen von 55 Marken aus 10 Branchen in 5 JahrenWerbung gesamt: Ob TV, Radio, Online, Print, Out-of-Home oder Kino – die Effekte von [...]

By | 5. Oktober 2018|Categories: News|0 Comments

Screenforce nimmt die Funktion des Social Networks als Werbemedium unter die Lupe

„Facebook ändert sich. Unser F stand zuletzt für Dinge, für die Facebook nicht stehen sollte.“ Mit diesen Worten bekennt sich das Social Media Network in einer großen Imagekampagne, tatsächlich oder vermeintlich, zu seinen Fehlern beim [...]

By | 23. Juli 2018|Categories: News|0 Comments

TV-Spots setzen auf digitales Comeback

Der Verband der nationalen Werbetreibenden ANA (Industrieverband) und Forrester (Forschungsunternehmen) haben Anfang des Jahres 126 Mitglieder der ANA befragt und Raum für Optimismus für die Zukunft des Fernsehens als Werbeträger geschaffen. Mehr Informationen [...]

By | 16. Juli 2018|Categories: News|0 Comments

TV ist und bleibt am effektivsten

Laut dem aktuellen Advertising Expenditure Forecasts könnte schon in ein paar Jahren mehr Geld in Mobile- als TV-Werbung fliessen. Allerdings zeigt die Untersuchtung auch , dass Fernsehwerbung bei potenziellen Konsumenten weiterhin am effektivsten ist. Mobile [...]

By | 25. Juni 2018|Categories: News|0 Comments

Grundlagenstudien Filter

Case Studies Filter

Newsletter

Aktuelle Tweets