TV-News aus der Schweiz
Du möchtest einen Blick hinter die TV-Kulissen, möchtest mehr zur aktuellen Medienforschung erfahren oder wissen, wann die nächsten TV-Events sind? In unserem Newsbereich tragen wir alle für dich interessanten Beiträge aus der TV-Schweiz zusammen.
Viel Spass beim Durchstöbern.
What’s on: Das Screenforce-Journal
Themen, Trends und Deep Dives: Hier zeigt die Screenforce-Redaktion alles, was die TV-Welt bewegt – als spannende Artikel, informative Videos, nutzwertige Interviews, unterhaltsame Podcasts und vieles mehr. Regelmäßig neu und immer am Puls der Branche. Für alle, die wissen wollen, was läuft!
Interview mit Alain Messerli, Managing Partner Zurich, happy thinking people.
Die neue Studie von Screenforce Schweiz liefert den Beweis: TV spielt bei den Digital Natives innerhalb ihres Bewegtbildkonsums eine wichtige Rolle.
Im Vergleich zu anderen Medien wird die Werbung im TV am stärksten wahrgenommen. Das zeigt die neuste Screenforce-Studie.
TV-Profis auf der ganzen Welt feiern am 21. November, den Weltfernsehtag. Fernsehen ist heute viel mehr ist als klassisches, lineares TV.
Gute Nachrichten für die gesamte Werbebranche: Die Werbewirkung ist, in den vergangenen Jahren über alle Medien hinweg nicht gesunken.
„Facebook ändert sich. Unser F stand zuletzt für Dinge, für die Facebook nicht stehen sollte.“
Let's celebrate TV zum 20. Jahrestag des World TV Day! Lassen wir die Korken knallen und stossen auf TV an.