TV-Forschung aus der Schweiz
Hier können Sie sich durch Studien- und weitere Forschungsbeiträge von Screenforce Schweiz und unseren Partnern klicken.
Für mehr Informationen erreichen Sie unser Researchteam jederzeit unter info@screenforce.ch.
Screenforce Study Buddy
Grundlagenstudien zu Mediennutzung und zur Wahrnehmung und Wirkung von Werbung.
Screenforce Matching Tool
Interaktives Tool: Mit wenigen Klicks erkennen Sie das Wirkungsprofil Ihres Spots.
Direct to Consumer (DTC) – so nennt sich der Direktvertrieb von Produkten an die Verbraucher, ohne Zwischenhändler.
Der Data & Audience Intelligence Bereich der Mediengruppe RTL entwickelt ein auf KI basierendes Tool zur Dechiffrierung von Werbespots.
Die Initiative der TV- und Bewegtbildvermarkter, launcht die Werbewirkungsstudie „Not all Reach is Equal – DACH-Edition“.
Starke Marken erfüllen emotionale Bedürfnisse, werden von den Konsumenten am ehesten ausgewählt und genutzt.
Heute schauen wir unsere Lieblingsserie nicht nur dann, wann und wo wir wollen, sondern auch auf dem Kanal, der für uns gerade passt.
Wer schnell Reichweite generieren möchte, bucht TV. Das haben selbst die grossen US-Tech-Unternehmen wie Google und Facebook erkannt.
Die neue Studie von Screenforce Schweiz liefert den Beweis: TV spielt bei den Digital Natives innerhalb ihres Bewegtbildkonsums eine wichtige Rolle.
Im Vergleich zu anderen Medien wird die Werbung im TV am stärksten wahrgenommen. Das zeigt die neuste Screenforce-Studie.